Wo würdet ihr am liebsten außerhalb von Europa leben (bitte begründen)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da ich außer deutsch nur englisch noch relativ ordentlich beherrsche, und Sprache für mich schon Voraussetzung wäre, fällt schon mal ne ganze Menge raus. Außerdem sollte es sich sich um eine fortschrittliche und liberale Industrienation handeln. In Frage kämen folglich Australien oder Kanada. Auch in den USA gibt's sicherlich Bundesstaaten und Städte, in denen es sich leben lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanada. 

  • gute NHS 
  • recht gutes einkommen
  • nette Menschen (sagt zumindest das Internet)
  • in manchen Zonen ist das wetter genau richtig 

Wenn ich ehrlich bin würde ich aber doch in Deutschland bleiben, vorausgesetzt die Politik und die Asi-Jugend setzt nicht alles in den Sand. 

P.S. Ich bin selber 15, aber manche Jugendliche sind wirklich 'speziell' 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andracus
27.06.2016, 18:15

Danke für dieses Statement.

0

Hallo Frage144,

außerhalb Europa würde ich gerne in der Asiatischen teil der Türkei leben (Trabzon,Rize...) sind ganz ruhige orte. Oder auch würde ich nach Australien bzw. Neuseeland ziehen, dort ist es auch ganz schön ruhig und ich denke nicht, dass die beiden Orte mal gegen andere Länder kämpfen. Die halten sich da gerne mal raus.

Gruß Oropeliic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Japan (Weil Interesse an Kultur, Menschen, Landschaft...Politik und Lebensunterhaltssituation dort is nich so besonders, ebensowenig wie der Arbeitsmarkt, zumindest wenn man westliche Standards gewöhnt ist)

Alaska (Weil Natur, wenig Menschen, Freiheit, politisch bisher nicht negativ auffällig geworden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage144
27.06.2016, 18:15

Ja Kanada ist schön. Japan auch


0

Südafrika!!!
Schöne Natur, Arbeitsmöglichkeiten, Studiermöglichkeiten, coole Atmosphäre.
Jedoch höhere Kriminalität
Neuseeland ist auch sehr schön als Alternative!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuseeland - klein, da ist Ruhe, die halten sich aus dem ganzen Stress raus, und da ist das Wetter super :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage144
27.06.2016, 18:14

Hey ich auch!

Außer dem ist Neuseeland im HDI und Demokratieindex sehr gut.

Ich würde aber vielleicht auch nach Australien gehen. Weiß nicht genau.

0
Kommentar von Pr1nzAlbert
28.06.2016, 03:07

Gehört mit zur NATO, kann sich nicht heraushalten wenn es Stress gibt.

0

Es gäbe mehrere Orte/Gegenden. Auch etwas abhängig von meinen dann vorhandenen finanziellen Möglichkeiten.

Lugano: mediterranes Flair, gepaart mit schweizer Präzision. Nahezu optimal.

Teneriffa: Die Insel des ewigen Frühlings, perfektes Klima, interessante Natur.

Dominikanische Republik: preislich günstiger als die beiden ersten Alternativen. Nicht ganz so ausgeglichenes Klima, aber nette Menschen

Schönes Golfplätze gibt es in allen drei Alternativen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr1nzAlbert
28.06.2016, 03:04

Wobei Lugano nicht und Teneriffa nicht wirklich "außereuropäisch" sind, wie es laut Fragestellung heißt.  ;-)

0

Auf dem Mars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten wäre ich auf Grönland.

Ich mag die Menschen, die Art zu leben, das unbeschreibliche Licht in der Dämmerung und natürlich das Nordlicht.

Und nur dort habe ich wirkliche Stille erlebt, die in den Ohren dröhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?