Frage von kikra34, 105

Wo würdet ihr am liebsten wohnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninni381, 32
Bauernschaft

Hi! Ich wähle Bauernschaft und meine damit, dass ich am liebsten in einem seehr freistehenden Haus bzw. auf einem Hof im ländlichen Raum ohne Nachbarn(!) wohnen würde. LG*

Antwort
von Crysali, 57
Kleinstadt

Schwer, schwanke zwischen Kleinstadt und Großstadt. Kleinstadt ist zwar übersichtlich, hat aber nicht viel zu bieten, meiner Erfahrung nach, Großstadt ist higegen unübersichtlich und riesig. Stadtrand und weitere sind mir zu weitab vom Schuss.

Antwort
von DieterRantel, 4

Also ich lebe in einer Stadt andere würden es Dorf nennen mit 22 000 Einwohner in Oberbayern und ich bin mir sicher das das einer der besten Wohnorte ist denn:
-In der Stadt gibt's alle Schularten
-Viele Geschäfte
-Ich wohne an keiner vielbefahrener Straße
-Hab einen Fluss und einen See in Reichweite
-Viele Familien und Jugendliche
-Schönes Wetter und gute Aussicht auf die Alpen
-die Großstadt ist in einer dreiviertel Stunde mit dem Zug zu erreichen

Ich finde den Ort Weilheim i. Ob. den schönsten und lebenswertesten an dem ich je war

Antwort
von ManuTheMaiar, 25
Stadtrand

Am Stadtrand einer Mittelgroßen Stadt lebt es sich sehr gut, man ist schnell in der Innenstadt und schnell in der Natur.

Antwort
von MrWolf633, 24

Man kann viel träumen, aber ob es dann wirklich so schön ist, weiß man dann nicht, wenn man die Erfahrung nicht hat.

Antwort
von kikra34, 55
Bauernschaft

Ich gebe meine Meinung direkt an.

Kommentar von kugelgnu ,

Was soll das sein?

Antwort
von 486teraccount, 51
Großstadt

viele Möglichkeiten

Antwort
von Silmoo, 47
Großstadt

Da ist Leben bis in die Nacht.

Antwort
von domi158, 13

Da, wo ich jetzt wohne: Großstadt. Frankfurt/M.

Antwort
von einhornn221, 47

Los Angeles

Kommentar von kugelgnu ,

off topic...

Kommentar von DieterRantel ,

Ja super eine verschmutzte Stadt voll arbeitsloser, die immer wieder von Erdbeben gepeinigt wird und wo von morgens bis abends Lärm draußen ist finde ich nicht gut zum leben, höchstens gut zum Geld verdienen

Kommentar von einhornn221 ,

Musst du ja auch nicht gut finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten