Frage von merrypotter,

Wo würdest du am liebsten leben, wenn du es dir leisten könntest?

Mal abgesehen von der finanziellen Situation, was wäre dein liebster Wohnort?

Hilfreichste Antwort von Panikgirl,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sonstiges, nämlich ...

In Kanada.................Alberta

Kommentar von Panikgirl,

danke für das Sternchen? Magst Du Kanada auch?

Kommentar von merrypotter,

Du warst halt der 1.Antworter =)

CAN wäre nicht meine Wahl ... lieber USA (Middle West) -> ich mags warm, trocken, "wüstig" und ländlich.

Kommentar von Panikgirl,

USA wäre auch meine 2. Wahl - aber eher der Norden............;-)

Antwort von Christa251248,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sonstiges, nämlich ...

Ich würde am allerliebsten in einer Almhütte in den Bergen wohnen. Mit offenem Kamin und einem schönen Garten.

Kommentar von Izusa,

da würde ich auch gerne wohnen. Ich ziehe mit hin ;-)))

Kommentar von Christa251248,

@Izusa, dich würde ich sofort mitnehmen. Was nicht ist, kann ja noch werden.LG

Kommentar von Ispahan,

und ich komme zu Rosenschneiden, ja?

Antwort von brini86,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sonstiges, nämlich ...

Österrreich , weils einfach sauschön da ist

Antwort von klaudchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sonstiges, nämlich ...

Ich würde gerne auf einer schönen Insel im Indischen Ozean leben und dort einen Wellness-Tempel eröffnen. Mit Massagen unter freiem Himmel in botanischen Gärten. Einfach mit allem was Körper, Geist und Seele für die totale Entspannung brauchen. LG

Kommentar von Acoma,

Falls es mal dazu kommt, sag mir bitte bescheid. Ich pack dann SOFORT mein Köfferchen ;-)

Kommentar von klaudchen,

Hallo Acoma. Würde ich sofort machen, aber ich befürchte, es wird nicht soweit kommen. Auf LOTTO kann man sich ja auch nicht mehr verlassen. LG

Antwort von Ulenvater2,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eigentumswohnung in der Stadt, weil ...

Eigentumswohnung in der Stadt: Cordoba gleich neben der maurischen Alcazabilla; London in der Nähe des Hydeparks, wo ich mir das erste Mal von einem indischen Barbier den Bart schaben ließ; Istanbul mit erhöhtem Ausblich von einem dieser alten Holzhäuser auf den Bosporus; Paris in der Nähe der Isle de France, wo die Buchhändler ihre Karren stehen haben; in Malaga in den Caffée de Chinitas gleich am zentralen Marktplatz - auch wenn es wie damals nicht größer wäre als mein Badezimer heute; in Theheran neben dem Bazar, wo ich dieses mit Orden bestickte Fliegerhemd kaufte; in einem winterfesten Bauwagen oben auf der Düne mit Blick auf die Ostsee - vielleicht die Nehrung bzw. das Haff; Normandie in einem dieser Häuser, die wie Spielzeug ohne Gärten oder Umzäunungen unmittelbar der Brandung gegenüberstehen.


Und all dieses selbstverständlich G L E I C H Z E I T I G und nur zu meiner Verfügung. Sorry jetzt habe ich noch ein paar Stellen in Schottland und England ausgelassen: Im LAKE DISTRICT, da wie ich bei diesem verrückten Colonel eine Nacht verbrachte der zum Frühstück etwas verrückt im Garten herumsprang um ENDLICH mal andere Leute zu sehen (Mutmaßung); in Cornwall an der Steilküste, die ich mit dieser reizenden Priestersgattin mit ihren zwei Töchtern (12 und 4) besuchte - nachdem ich CRONIN schon gelesen hatte nachdem wir mit der Regionalbahn aus CARDIFF angereist waren. - Aber sobald ich das hier abgeschickt habe, fallen mir sicher noch WEITERE Plätze ein - die ich GOTTLOB alle jederzeit besuchen kann, wannimmer mir mein Hirn die Bilder hergibt. DIEEEEE aber sind besser, als ein Film.

Antwort von Franky08,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sonstiges, nämlich ...

Ein schönes kleines Häuschen auf dem Mount Everest wäre nicht schlecht

Kommentar von merrypotter,

... mit dem Yeti als Nachbarn =) Liebst du dieses fürchterliche Klima da? Nix mit Salat und Tomaten aus dem Garten.

Kommentar von Franky08,

Viel Sonne, wenig Regen, was will man mehr ? :D Ich züchte da oben ein paar Schneehasen, und das Trinken lass ich mir von einem Sherpa hochschleppen^^

Antwort von SchatzaL97,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sonstiges, nämlich ...

irgendwo auf dem land wo man einfach nur die natur genießen kann..!! ((:

Antwort von ordrana,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bauernhof, weil ...

am liebsten einen aussiedlerhof.

weil es mir bissl auf den zünder geht, daß derzeit alles komplett zerstückelt und verteilt liegt. der gänsestall in dem einen schrebergarten, der nutzgarten an anderer stelle, beides nicht am haus,.....

das land wäre mir im prinzip wurscht, so lange es nicht im süden liegt, wo es im sommer mehr als 35°C hat. das erreichen wir hier zwar auch, aber meist nur für wneige tage.

wenn, dann bitte die nördlichen länder. norwegen, schweden, finnland, irland,.........

Antwort von sema32,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sonstiges, nämlich ...

St.Tropez oder Los Angeles im eigenen Haus

Antwort von meerimama,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sonstiges, nämlich ...

australien oder london :)

Antwort von ilfmaq,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sonstiges, nämlich ...

schloss neuschwanstein :D oder neuseeland...

Antwort von jimmini,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
irgendwas, egal was und wo, weil ...

Leben hat nichts mit "leisten können" zu tun ..

Kommentar von merrypotter,

Klingt gut, aber was ist das für ein Leben, wenn man ständig klamm ist und keine seiner Rechnungen bezahlen kann?

Kommentar von ordrana,

du würdest staunen wie sehr sich die anzahl der rechnungen reduziert, wenn man sich dem konsum entzieht.

Antwort von SibTiger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Eigentumswohnung in der Stadt, weil ...

Da wo ich wohne, mitten in Hamburg. Aber eine Eigentumswohnung an gleicher Stelle wäre schon schön. Ansonsten in Wolgograd. Den Grund verrate ich aber nicht.

Antwort von AngeloMerte,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sonstiges, nämlich ...

St.Tropez with a lot of money

Antwort von haloechen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

venedig. mein kinderwunsch :)

oder halt bamberg, "klein venedig".

Antwort von lotti65,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
WG, weil ...

In der Stadt ich bin kein Land Girl. Ich will mal ein Cafe eröffnen in Berlin mit Freunden und in Freidrichshain ziehen wegen denn vielen Punks und Garffiti. Ich bin ein Berlin-City Girl halt.^^

Antwort von Schmankerl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sonstiges, nämlich ...

auf ewig im himmel, wo sonst ?

Kommentar von jimmini,

Hohe Heizkosten da oben ..mit Sicherheit .

Kommentar von Schmankerl,

im gegenteil. gratis-fernheizung aus dem fegefeuer. legen sie doch bitte mal nach !

Antwort von mina2706,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sonstiges, nämlich ...

in einer villa

Antwort von MsPotatocanon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Eigentumswohnung in der Stadt, weil ...

...Du in der Stadt alles hast und die Wonung dir gehört.

Antwort von Nialani,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sonstiges, nämlich ...

Irgendwo in Venedig.

Antwort von zytotox,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

England weil es da immer regnet. Ich liebe Regen. Allerdings das Essen? uäh!

Antwort von Tigercats09,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sonstiges, nämlich ...

Freistehendes Einfamilienhaus mit großem Garten! Hier...

Antwort von IceCreamMan1996,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Eigentumswohnung in der Stadt, weil ...

St. Tropez. Jeden Tag Party, High Society, einfach gut.

Antwort von Question2106,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sonstiges, nämlich ...

genau da, wo ich wohn

Antwort von MissYou,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Eigentumswohnung in der Stadt, weil ...

Ich einfach ein Stadtmensch bin, aber auch meine eigenen 4-Wände brauche. :D

z.B. Berlin etc. am liebsten natürlich New York oder LA oder,oder, oder... (:

Antwort von Frager93xD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sonstiges, nämlich ...

dubai : )

Antwort von Weimaranerandy,
sonstiges, nämlich ...

Irgendwo im urwald,weit weg von den Problemen der Zivilisation. Da herscht nur ein Gesetz: der Stärkere gewinnt. Da gibts keinen Staat,der dich ausbeutet nach Strich und Faden. Egal was man sich leisten möchte,der Staat hält als erstes die Hand auf und will mitverdienen. Und geht es nicht unter normalen Umständen,wird von den Beamten dieses Staates die Sachlage oftmals so verdreht,dass der Staat trotzdem zu Geld kommt, ob es nun gesetzlich richtig war oder nicht. Und zu guter letzt fährt hier man einfach nur die Straße entlang,dann wirst du von der Polizei angehalten und man versucht krampfhaft,dir irgend was anzuhängen oder nachzuweisen,hauptsache es kommt Geld in die Kasse. Dazu die kleinlaute Aussage des Beamten: Wir haben die Auflage,soviel Geld einzutreiben wie möglich! Na dann sag ich doch mal GUTE NACHT DEUTSCHLAND

Antwort von chillathai1991,
WG, weil ...
Antwort von dada000go,
sonstiges, nämlich ...

privat

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community