gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo würde man rauskommen, wenn man von einem schwarzem Loch eingesaugt wurde?

gefragt von skatermonkey am 12.06.2009 um 12:43 Uhr

Also, schwarze Löcher wie man sie in dem Universum kennt saugen bekanntlich masse auf. AAABEER mein gesunder Verstand sagt mir, wenn gesaugt wird muss auch "andersrum" wieder was rauskommen. Was denkt ihr, bzw was wisst ihr? Danke für euren Rat =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Universum (343)
Astrologie (242)
schwarzes loch (26)