Frage von LenyP, 44

Wo würde man ankommen, wenn man an der Westküste Irlands mit einem Segelboot losfährt?

Hey, Mich würde interessieren, wo man ankommen würde, wenn man an der Westküste Irlands mit einem Segelboot losfährt und sich einfach treiben lässt. Nicht dass ich das machen möchte, aber interessieren würde es mich schon.

Danke im voraus, TildaP

Antwort
von MrHilfestellung, 33

Kommt drauf an wie der Wind steht. Wahrscheinlich wieder in Irland.

Kommentar von Nirakeni ,

Da kennt sich einer aus. Der Westwind, der meistens weht. Aber es kommt wahrscheinlich anders. Raus auf den Atlantik. Schiffbruch. Tot.

Antwort
von DavidHoven, 8

Ich glaube was du meinst ist einfach immer geradeaus fahren. Mit Strömung und so würde ich sagen irgendwo zwischen NY und Miami

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten