Frage von alexanderter14, 67

Wo würde ich eingeranked werden in lol?

So meine Frage war ja wo ich eingeranked werden letztes Jahr in November wurde ich in Silber 5 eingeranked 1 gewonnen 9 verloren. Dann war ich total schlecht bin in Bronze 5 gekommen und joa dann wurde ich besser bin in Bronze 1 gekommen habe ständig meine promos verloren obwohl ich immer der beste war dann hätte ich kein Bock mehr jez bin ich wieder Bronze 4 ich finde ich solle nicht in Bronze sein sagen auch alle meine Freunde nun bald kommt ja der Reset und ich wollte fragen wie viele Spiele soll ich gewinnen um mindestens in Gold zu landen weil ich habe 0 Bock auf Bronze Danke

Antwort
von Oselomirnix, 44

An welchem November Tag wurdest du eingeranked? Wirst es mir nucht glauben, aber das ist tatsächlich wichtig, wegen der Pre season.
Sicher kann es keiner sagen, da es auch von Teamstärke und Gegnerstärke abhängt. Aber von B4 selbst mit 10 0 nach G5 zu kommen scheint mir unrealistisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten