Frage von kakafus, 39

Wo World of Warcraft kaufen?

Hey leute Ich möchte wieder mit WoW anfangen und ich wollt mal fragen wo man am besten die Teile kaufen kann? Bei Battle.net gibt's irgendwie nur den ersten Teil für 15€ und dann noch Legion. Weis jemand wo man die Teile am billigsten bekommt? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelmeSchmidt, 25

Im "ersten Teil" sind inzwischen alle anderen Addons bis auf das aktuellste(legion) enthalten. Du musst also nur diesen kaufen.

Antwort
von Ifosil, 25

Es heißt World of Warcraft, kaufen kannst du es faktisch überall :)

Du kannst dir den Battle.net Launcher laden und direkt dort kaufen oder in den Laden gehen.

Antwort
von xIRaiinz, 19

Du bekommst über Battle.net alle teile, die einzelnen Addons sind in dem Kauf mit einbezogen, kannst du aber auch nachlesen die beschreiben genau was drinnen ist.