Frage von weessICKnich, 25

Wo Work&Travel im Lebenslauf platzieren?

Moin moin Leute! Also bin gerade dabei meinen Lebenslauf etwas aufzuhübschen und bin dabei am grübeln wo mein Auslandsaufenthalt am besten stehen sollte. war damals 9 Monate in Australien. Habe unter Praktische Erfahrung bereits meine 6monatige Arbeit (in Australien)angegeben, da sie zu meinem Praktikumswunsch passt. Ansonsten soll ich die ganzen 9 Monate, wo ich auch davon 1 Monat in Südostasien unter Sprachkenntnisse eingliedern oder Interessen&Hobbies?

Ps. Kann man auch n 1wöchigen Sprachkurs mit angeben auch wenn dieser von 2007 ist?

Ich hoffe es gibt hier einige Profis unter euch! :))

Antwort
von keineideekeinei, 17

das ist, denke ich, egal... das sieht überall gut aus^^ ich würde es vielleicht dahin machen wo wenig steht... :) ich hätte es ansonsten einfach in die normale laufbahn geschrieben, aber weis nicht ob du eine schreibst...

ist aber egal :P

Kommentar von weessICKnich ,

Ok, naja ich sollte betonen, dass ich noch Student bin und daher keinen wahnsinns Werdegang vorweisen kann :p

Kommentar von keineideekeinei ,

also du kannst schonmal mehr vorweisen als ich xD na gut, aber ich bin auch noch auf ner berufsschule :P

es ist aber echt egal.. schreib es dort hin wo es am besten aussieht, schließlich ist eine bewerbung auch nur werbung von einem für ein unternehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community