Frage von Tanutsch2, 67

Wo wollen Männer anfefasst verwöhnt werden?

Flirt Berührungen .... Arm Knie usw

Antwort
von floorian1312, 46

Also du kannst mal bei den Schultern anfangen bis zum Nacken.

Am besten ist es von der Brust etwas weiter runterzustreichen.

Oberschenkel wäre auch eine gute Variante. 

LG Flo :)

Antwort
von MrSelfmade, 39

Zum flirten reichen ganz leichte Berührungen am ganzen Körper wo es halt passt du merkst schnell ob er drauf einsteigt oder nicht. Individuell bei jedem Man.

Antwort
von Wurzelstock, 34

"Flirt" wird unterschiedlich definiert.

Eigentlich ist es eine spielerische Werbung ohne Vollzug. Er besagt in etwa: "Wir könnten miteinander. Du weißt es, ich weiß es, wir tun es aber nicht." Intensität und Dauer können sehr unterschiedlich sein. Dem Flirt wird einseitig ein Ende gesetzt, und das Ende von der anderen Seite bestätigt. Das charakterisiert ihn. Er findet zwischen Personen statt, die nicht durch eine Beziehung miteinander verbunden sind.

Die Berührung gehört m. E. nicht dazu. Sie ist bereits eine sexuelle Handlung, und die steht der beschriebenen Definition entgegen.

Es gibt auch andere Definitionen. Die dienen aber eher der Verharmlosung von tiefer gehenden Gemeinsamkeiten, wie Affären, oder One-night-Stands, oder auch der ernsthaften Werbung, der allerdings ein Flirt vorausgehen kann. mfg

Kommentar von Tanutsch2 ,

Danke  also  heißt   das. ... wenn er mich Arm Bein  Knie. .. berührt  will er mehr

Kommentar von Wurzelstock ,

So sollst Du es jedenfalls in diesem Moment auffassen. Kann aber auch eine Verscheibenhonigung sein. Jedenfalls ist es ein Grabschen. Wenn Du dann zurückgrabschst, kriegst Du eins drüber. Meiner Meinung nach gehört es schon nicht mehr zum Flirt.

Kommentar von Tanutsch2 ,

Ok  Danke ist  ja  interessant 

Antwort
von Julian110, 42

Also Arm Knie.. naaajaaa :D

Aber ich kann dir als guter Tipp Brust und Oberschenkel geben ;) :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten