speey am 31.05.2009 um 20:23 Uhr
Ich wohne auf dem Land und würde für nichts in einer Stadt wohnen wollen!!!

ich wohn ca.1 kilometer von stadtrand entfernt das find ich ideal. Man ist gleich in der City aber kann auch noch ne Wohnung/ ein Haus mit Garten habe was in der Stadt ja meistens zimlich teuer ist. Aber wenn Stadt oder land dann eher Stadt!
Is mehr los, wie z.B.: Disko ... :-)
Land wäre eigentlich toll und wohl auch gesünder. In der Natur leben ist was Schönes. Aber andererseits hat man in der Stadt die ganzen Einkaufsmöglichkeiten. In der Stadt steppt lifestylemäßig der Bär.

entweder ich wohne in einem richtig schönen dorf oder in einer vernünftigen stadt, also keine provinzielle kleinstadt in der nix los ist sondern eine etwas größere.

Land kann man gut Urlaub machen, aber leben, nee.
Ich wohne in der Stadt und könnte es mir nie vorstellen, in der Stadt zu wohnen.
Ich ziehe jetzt nach 4 Jahren wieder vom Land in die Statd und bin sehr froh darüber..

Hab lange auf dem Land gelebt, seit 2 Jahren in der Stadt - ich muss wieder zurueck... bald...
Ich habe schon in großen Städten in Deutschland und den USA gewohnt, aber am liebsten bin ich auf dem Land. Ich lebe mittlerweile auch auf dem Land, da man hier viel besser und größer bauen kann. Ich konnte in der Stadt nicht mehr leben, denn irgendwann ist einem die Stadt zu stressig. Ich genieße die Natur.
Oh Neeein... Ich wollte Land wählen, nicht Stadt :))

Um nichts in der Welt würde ich in der Stadt leben wollen...;-)
Viel Natur drumrum, Ausblick, und meine Tiere wissen das auch sehr zu schätzen.
Bin gerade richtig auf´s Land gezogen, und genieße es von ganzem Herzen. Vorher waren es zwar auch meistens kleine Ortschaften und Randlage, aber so toll wie hier haben wir es noch nie getroffen....!

Wohnqualität pur, bin aber in 10 Minuten mit dem Auto in der Stadt

Gibts bessere Orte zum abhängen^^
Ich würde die ganzen Desingner läden vermissen xD