gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo wohnung finden? dringend!

gefragt von xcatwomanxxcatwomanx am 13.09.2009 um 19:25 Uhr

Hallo, ich und meine Familie wohnen in einer sehr schlechten wohnsituation, und wir brauchen dringend eine neue Wohnung. In der zeitung ist nie etwas drin... wir suchen schon seit monaten ... weiß jemand eine seite mit wohnungen ? auch für kleinere städte... (BW) wäre nett danke!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wohnung x 4.649 Immobilien x 973 Wohnungssuche x 158

renobuechel
beantwortet von renobuechel am 14. September 2009 08:25
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier wie gewünscht, diverse Immobilienportale. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben: immo.openindex.de; immonexus.de; ion24.de; immobiliensicht.de; newhome.de; wunschgrundstueck.de; portal.immopersuite.de; ihanse.de; immokat.de; immoguide.de; privatimmobilien.de; findix.com; mobillo.de immobilien-world.de; SucheBiete.com; immozentral.de; questim.com; immobuddy.com; myimmoworld.de; immowelt.de; immopool.de; intramakler.de; multi-immo24.com; immobilien.de immobilie-kauf-deutschland.de; immolister24.de local24.de; immobilien-index.net; way2business.de; wohnung-jetzt.de; wg-gesucht.de; wasserblick.de; heisetreff.de; immoregister24.de; immovalley.de; freeimmo.com immobilien.vivastreet.de; imofinden.de; yakaz.de; adoos.de; quoka.de; 123inserate.net; okanos-immobilien.de; suntmarkt.com; myinserat.com; my.immobiliencity.de; immobilien-agent24.de; berlineronlineanzeiger.de; suche-immobilien-in.de; immobilboerse.de; korou.de; annonce24.de; ooma.de; immobilienmarkt.de; inseratissimo.ch; immo-konzepte.de; clever-immo.de; clever2.yourweb.de; wohnpool.de; immopro24.eu; immobilie-mv.de; die-immobilien.de; immobilienscout24.de; planethome.de enormo.de immobilien.de

anonym
beantwortet von annemarieB am 16. September 2009 16:49
0x

Hey, schau doch mal bei http://www.immobilo.de vorbei, da hab ich auch meine Wohnung gefunden. :)

wallyherz
beantwortet von wallyherz am 13. September 2009 19:29
0x

habt ihr ein auto dann fahrt mal rum und schaut nach leerstehende wohnungen, entweder keine gardinen davor oder ein zettel hängt am fenster, oder am briefkasten

ziuwari

PinkiStar
beantwortet von PinkiStar am 13. September 2009 19:28
0x

Google einfach ma, haben wir auch gemacht, gibste Mietwohnung ein, dann kommen da seiten,wo Du die den Ort angibst, Preis, Größe etc.

anonym
beantwortet von mohntorte am 13. September 2009 19:27
0x

immobilienscout, oder googeln unter Wohnungen in XXXXX. Viel Erfolg!

laurel
beantwortet von laurel am 13. September 2009 19:27
0x

www.wg-gesucht.de

Da gibt es auch größere Wohnungen, nicht nur WGs.

anonym
beantwortet von huzu1994 am 13. September 2009 19:26
0x

in welcher Stadt wohnst du?

wienochmal
beantwortet von wienochmal am 13. September 2009 19:26
0x

www.meinestadt.de

oder bei immobilienscout.de

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Immobilien in Kalifornien

Würde ein vermieter eine wohnung für 2 tage "leihen"???

Mündliche Zusage der Wohnung übergangen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.