xcatwomanx am 13.09.2009 um 19:25 Uhr
Hallo, ich und meine Familie wohnen in einer sehr schlechten wohnsituation, und wir brauchen dringend eine neue Wohnung. In der zeitung ist nie etwas drin... wir suchen schon seit monaten ... weiß jemand eine seite mit wohnungen ? auch für kleinere städte... (BW) wäre nett danke!!

Hier wie gewünscht, diverse Immobilienportale. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben: immo.openindex.de; immonexus.de; ion24.de; immobiliensicht.de; newhome.de; wunschgrundstueck.de; portal.immopersuite.de; ihanse.de; immokat.de; immoguide.de; privatimmobilien.de; findix.com; mobillo.de immobilien-world.de; SucheBiete.com; immozentral.de; questim.com; immobuddy.com; myimmoworld.de; immowelt.de; immopool.de; intramakler.de; multi-immo24.com; immobilien.de immobilie-kauf-deutschland.de; immolister24.de local24.de; immobilien-index.net; way2business.de; wohnung-jetzt.de; wg-gesucht.de; wasserblick.de; heisetreff.de; immoregister24.de; immovalley.de; freeimmo.com immobilien.vivastreet.de; imofinden.de; yakaz.de; adoos.de; quoka.de; 123inserate.net; okanos-immobilien.de; suntmarkt.com; myinserat.com; my.immobiliencity.de; immobilien-agent24.de; berlineronlineanzeiger.de; suche-immobilien-in.de; immobilboerse.de; korou.de; annonce24.de; ooma.de; immobilienmarkt.de; inseratissimo.ch; immo-konzepte.de; clever-immo.de; clever2.yourweb.de; wohnpool.de; immopro24.eu; immobilie-mv.de; die-immobilien.de; immobilienscout24.de; planethome.de enormo.de immobilien.de
Hey, schau doch mal bei http://www.immobilo.de vorbei, da hab ich auch meine Wohnung gefunden. :)

habt ihr ein auto dann fahrt mal rum und schaut nach leerstehende wohnungen, entweder keine gardinen davor oder ein zettel hängt am fenster, oder am briefkasten

Google einfach ma, haben wir auch gemacht, gibste Mietwohnung ein, dann kommen da seiten,wo Du die den Ort angibst, Preis, Größe etc.
immobilienscout, oder googeln unter Wohnungen in XXXXX. Viel Erfolg!

Da gibt es auch größere Wohnungen, nicht nur WGs.