Liebe/r Sinned,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Fragen zur bzw. an die Community gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum unter die Kategorie Community.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Daheim im Rheintal/Schweiz! Herrlichste Ecke Europas (oder so) :-) Gruss Solf

Och nöööö :-(
Sinned - nicht bös sein, aber das gabs bestimmt schon zig mal hier...
gri1su am 28. Dezember 2007 15:30 na ja, bei den Ostfriesen schämt man sich halt ein wenig.... :-)))))
Solf am 28. Dezember 2007 15:31 Sag doch einfach Hamburg und sie ist bestimmt nicht böse, Heeeschen.. :-))
evistie am 28. Dezember 2007 16:06 @Heeschen: zigmal - bist Du sicher? Ich meine, es war zweimal mehr!! ;o)
In Oranienburg bei Berlin, schöne Stadt!!
schurke am 28. Dezember 2007 15:39 15 km von mir weg

In einem Holzhaus schön an Wald und Fluss im unvergleichlichen Elte im Münsterland!!!!

Bremerhaven, Bundesland Bremen... Norddeutschland, an der Wesermündung (deswegen auch immer der viele Fisch)
Wir wohnen in einem alten Haus mit Lehmwänden. Der Putz bröckelt von den Wänden und ich weiß nicht, wie ich den Lehm befestige.
Sinned, lass doch bitte diese Unsinnsfragen.
Welchen Rat können wir dir geben?

Wer es bekannt geben will, hat es bestimmt im Profil eingegeben, und von den anderen erfährst Du es mit dieser Frage auch nicht.
Im schönen Schleswig-Holstein in der Nähe von Travemünde, in einem wunderschönem Häuschen.
Wie praktisch! Da brauchst du ja nie verreisen! :-))