Wo wohnt fresh torge?

5 Antworten

AN ALLE ER WOHN NICHT IN HAMBURG ODER SONSTWO SONDERN IN HEIDE das ist in Schleswieg-Holstein ( Dithmarschen ).

das stimmt ich wohne in Schleswig-Holstein in Sesselburen fast an der Nord see.

ALLES Liebe, Torge

HALLO ?! AN ALLE! SCHAUT MAL WIE ALT DIE FRAGE IST!!!! ICH HAB DAS DOCH SCHON LÄNGST HERRAUSGEFUNDEN! ER WOHNT EIN DORF WEITER ALS ICH IN WESSELN; IN DER NÄHE VON HEIDE (DITHMARSCHEN)

FRESHTORGE WOHNT: EIDERSTEDTER STRAßE 16 25764 WESSELBUREN!!!!!!!

@Bellasara222000

Liebe belllasara222000, in der Eidersteder Straße 16 wohnen meine Mutti und mein Vater.

ich wohne schon in wesselburen sag aber nicht wo 😉

alles liebe, Torge

In wesselburen, hab auch die Straße und hausnummer da ich dort schon öfter vorbeikam aber was willst du damit?;)

Könntest du mir bitte sagen wo?

Ich will ihm Fan Post schicken.

Aktueller Wohnort: wessenburen
Ich vermute das er da wohnt wieso sonst sollte er ein Bild vom Himmel in wessenburen auf Facebook Posten

Er wohnt in Heide. Hat er auch in mehreren Videos angedeutet ;)

Er wurde in Heiden geboren 1988.