Frage von sheldon00,

Wo wohnen Sascha und Dima koslowski?

Ich habe gehört das Sascha und Dima umgezogen sind wo wohnen die jetzt ich bin ein großer Fan von denen

Antwort von SweetMoonStar15,

DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dima's eltern in Russland und Sascha's in DEUTSCHLAND!Glaubbbbbbbbbb

Kommentar von user1068,

Nope, Sache ist mit seinen Eltern als kleiner Junge nach deutschland, dima ist mit 17 mit seinen eltern nachgekomen

Antwort von CwieCrazy,

Also JETZT ist es Sicher Sie WOHNEN IN DÜSSELDORF das sagt Fabi in diesem video http://www.youtube.com/watch?v=39PTnj9Xz84&feature=mfu_in_order&list=UL was ich aber scheiße find von fabi das er das erzählt so finden verrückte leute das noch schneller herraus

Antwort von GiCyb,

Selbst wenn die nach Köln gezogen sind lasst sie doch einfach mal in ruhe die sind nur umgezogen weil so komische Kinder meinten ihre Anziehsachen zu klauen (was total krank ist). Ich kann verstehen das du wissen möchtest wo die wohnen aber ich finde das es keinen Fan angeht wo die wohnen ;)

PS: Ich bin mir sicher das du das auch nicht wolltest wenn du Die Aussenseiter wärst ;)

Antwort von CwieCrazy,

sie sind sehr sehr wahrscheinlich nach köln gezogen dima und sascha haben nämlich ein paar tips versteckt

Kommentar von Marenle,

echt wo ham die tips verschteckt???

Kommentar von user1068,

Sie sind nach düsseldorf gezogen

Antwort von KaryuNoTekken94,

Die Aussenseiter (KB-Show(Koslowski Brothers)) besitzen den beliebtesten deutschen Youtube-Kanal (an die die es nicht wissen) Aber wo die wohnen, keine Ahnung

Antwort von TakuTakai,

..Tut mir Leid- noch nie gehört...

Aber Google kann da sicher helfen.....

Antwort von SimonaB,

Als ob die das so rumerzählen würden. (wer ist das überhaupt?)

Kommentar von sheldon00,

Die Außenseiter von Youtube

Antwort von secondaccount,

kenn ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community