Frage von HenrikhMaurer, 35

Wo wohnen Promis wie z.B. Justin Bieber, Lionel Messi etc.?

Ich will nicht wissen in welcher Stadt und auch nicht die genaue Adresse sondern in was für Siedlungen leben diese Menschen bzw. Promis? Die meisten besitzen bzw. wohnen ja in Villen o.ä. wird da für die eine spezielle Fläche gekauft und mit riesiegen Toren und Wänden abgesichert? Weil ich kann mir schwer vorstellen das diese wichtigen Menschen so ohne Schutz an irgendeinem Gebäude ihr Zuhause eingerichtet haben und kaum Angst davor haben das gleich irgendein verrückter mit ner Minigun um die Ecke kriecht und ihre Wohnung zum einstürzen bringt.

Haben die irgendwie so eine Art Viertel wo nur Promis wohnen und rundherum die Straßen und auch vor allem der Eingang gesichert ist? Oder stehen irgendwelche Bodyguards 24/7 vor ihrer Tür? Würde mich mal interessieren weil es gibt genug verrückte die menschen aus jeder Position töten können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigGGMML, 20

Ja, Sie können in Reichenvierteln wohnen wenn sie das wollen so was gibt es eine Villa an der nächsten viele kaufen sich auch einfach kleine Inseln.

Sie werden bestimmt extra gesichert, wahrscheinlich auch durch Sicherheitsteams (Private). Aber das können sie ja selbst entscheiden, wenn Sie in London eine Wohnung mitten in der Stadt kaufen wollen könnten sie das ja auch machen.

Antwort
von frischling15, 17

Die Boulevard-Gazetten sind voll davon !                                                     Da findest Du Berichte , die selbst über entlegene  Kellerwinkel der sogenannten Promis berichten !

Es ist aber , so glaube ich , kein Thema für diese Plattform . 

Antwort
von Fishmeaker, 16

Promis sind auch nur Menschen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und will auch teils ganz anders wohnen als ein anderer. Ich gehe jede Wette ein, dass es genug Promis gibt, welche keine Villen haben und brauchen.

Antwort
von cappuccino1809, 11

Ja

Die Amis meist Berverly Hills

Die Europäer meist Monaco