Wo wohnen Lisa und Lena von musica.ly?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey schreib mir auf insta : @etapower
Ich sage dir die Adresse von Lisa und Lena 😇
Aber privat bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du die adresse weißt würden sie dich nicht reinlassen . Ich bin überhaupt kein fan von lisa und lena aber sowas geht doch zu weit. Die beiden sind auch nur ganz normale mädchen die mal ihre ruhe wollen. Wie fändest du es eine stalkergruppe vor deiner tür zu haben?

Kannst du es mir bitte sagen ich bin ein Mädchen 13 und aufjedenfall kein stalkerin habe auch keine Fanfare so dass ich sie belästigen sondern will sie einfach nur mal sehen weil ich es nie zu fantreffen schaffe

Hey könnten wir uns mal unterhalten? Brauche nur Stadtteil. Villeichst sagst du auch mehr wäre nett

LG Carsten

Kommentar von JonSnee
21.11.2016, 19:51

Jo bin dabei 😁

0
Kommentar von HACKmedia
08.01.2017, 18:02

schreib mich auf skype an

0

[close] habe es selber herausgefunden thx...

Kommentar von Jaydertiger
18.09.2016, 10:17

sag mal

0
Kommentar von xxtimxxv
19.10.2016, 10:23

Sag mal

0
Kommentar von JonSnee
09.11.2016, 00:58

ich wohn da net soweit von weg (ne halbe h ungefähr) wenn du es weißt wäre es korrekt dann fatz ich vllt mal bei deinem vorbei die sind iwie sweet :D. vllt kann man sie ja treffen ohne sie ab zu fucken ;). kannst mich ja mal privat anschreiben wäre ne ziemlich coole Aktion :) (oder skype Lennart Wunderlich)

0
Kommentar von SneezZe
24.12.2016, 12:43

Ich wäre dir so dankbar wenn du es mir sagen würdest, weil ich sie unbedingt treffen will. Ich heiße auf Skype auch SneezZe

0

Steigerhof 16 stimmt schonmal net.... Ich weiß zwar wo sie wohnen aber stell dir mal vor jeder wüsste es... Dann könnten sie direkt umziehen!

Kommentar von HACKmedia
13.09.2016, 17:17

weiß es jetzt eh :)

0
Kommentar von Torbeen29
13.09.2016, 17:23

Wie hastes herausgefunden? Freunde? Google Maps? Oder wie?

0
Kommentar von JonSnee
09.11.2016, 00:45

Ey, ich hab mal übel bock die zu treffen( wenn du´s mir mal privat schreiben könntest wäre des escht nice! :)  ( bin auch kein vollspast der des ins netz stellen würde, wäre korrekt:))

0
Kommentar von SneezZe
24.12.2016, 12:41

Kannst du mir auf skype privat schreiben heiße dort SneezZe. Ich will sue unbedingt treffen. 😂

0

Was möchtest Du wissen?