Frage von HalloRossi, 36

Wo wird wohl am meisten geflirtet?

Ich frage mal die " erwachsenen" hier ( also ab 25 j): wenn ihr so alleine durchs Leben geht, wo findet ihr sind die Klassiker zum Ansprechen? Ich finde ja immer noch Fitnessstudio, bei warten an der Autowaschanlage und am Hundestrand wird immer nett geflirtet und es ist sehr kommunikativ. Ich lese zwar immer was vom Baumarkt und die Schlange am Supermarkt.... Aber ganz ehrlich, ich bin Mitte 40 und noch nie in meinem Leben dort angesprochen worden. Ganz im Gegensatz zum Hundestrand. Hab sogar gehört, dass es Männer gibt, die sich extra mal einen Hund ausleihen um dort mitmischen zu können. Aber das ist auch echt einfach dort. Man fragt nach der Rasse, macht 1-2 Komplimente zum Hund und schon funktioniert das. Was meint ihr? Wo ist es leicht, wo ist es kniffelig?

Antwort
von Regulus123, 23

Ich denke auch an Orten, wo sich Interessen miteinander verbinden. Der Klassiker wäre ja auch der Arbeitsplatz. Oder auch der Weg zum Arbeitsplatz, z.B. wenn man mit der Bahn fährt und sich somit jeden Tag sieht und im selben Abteil sitzt.

Antwort
von KenanNexus, 18

naja kommt auf dich an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten