gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo wird Spanisch und Englisch gesprochen

gefragt von tolke1909 am 26.10.2009 um 14:43 Uhr

Ich will vielleicht im nächsten Jahr ins Ausland gehn und würde gerne mein Englisch verbessern und Spanisch neu erlernen. Das Problem ist nur, dass in den meisten Ländern entweder nur Englscih, oder Spanisch gesprochen wird und ich bissher kein Land gefunden habe, wo beide Sprachen gleichviel gesprochen werden. Gleichzeitig habe ich noch eine Frage, welches Land das schönste ist um ein Jahr dort in einer Gastfamilie zu verbringen??? Hoffe das mir einer helfen kann.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Englisch x 5.311 Spanisch x 777 Das schönste Land x 1

anonym
beantwortet von Ettinche am 27. Oktober 2009 09:12
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo tolke, also, da würde mir auf Anhieb Gibraltar einfallen. Ein Britisches Überseegebiet an der Südspitze der Iberischen Halbinsel, wobei die Grenze zwischen Gibraltar und Spanien nur 1,2 Kilometer lang ist. Auf der spanischen Seite der Grenze liegt die Stadt La Línea de la Concepción. Wir waren in Südspanien und konnten zu Fuß ganz locker die Grenze überschreiten. Liegt ja alles direkt nebeneinander. Hier hast du innerhalb weniger Minuten entweder Spanisch oder Englisch. Also warum nicht einen Job in Südspanien Nähe Gibraltar....... Gruß

anonym
beantwortet von Imera am 29. Oktober 2009 19:47
0x

entscheide dich für Englisch oder ! Spanisch

balam
beantwortet von balam am 28. Oktober 2009 13:35
0x

Falkland Inseln, oder spanisch Islas Malvinas!!!

anonym
beantwortet von Paul24 am 27. Oktober 2009 19:20
0x

Miami ist vlt. das was du suchs. Es wird Englisch und Spanich gesprogen. Es gibt auch Sprachkurse die man dort machen kann. Hier mehr dazu. http://www.englischakademie.de/de/sprachschulen/sprachschule-miami/englisch-lern...

Ich hoffe du findest das was du suchs.

waggerla
beantwortet von waggerla am 27. Oktober 2009 14:25
0x

Der gesamte Südwesten der USA, aber dazu müsstest Du zwischen den beiden Kulturen hin und her pendeln. Und das Spanisch ist auch anders, hier wird nicht gelispelt.

SevenOfMine
beantwortet von SevenOfMine am 27. Oktober 2009 13:01
0x

Stimmt, Gibraltar, und die Costa del Sol, also alles um Marbella rum.Hier gibt es viele Englaender und Spanier sowieso ;-)

Aber auch der Suedwesten der Vereingten Staaten, also das Grenzgebiet Mexiko/ USA (hoert man schon, Los Angeles, San Francisco, San Diego...)

Viel Spass!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.