Frage von relativokay, 23

Wo wird SonyVegas Pro 13 gespeichert. Also in welchem Ordner?

Also ich möchte gerne meinen PC zurücksetzen. Da würde aber SonyVegas gelöscht werden, da ich es aus dem Internet habe, habe ich meine Anmeldedaten vergessen, alles. Also wollte ich es auf einen USB-Stick ziehen, um es danach normal zu verwenden. allerdings finde ich nur die Verknüpfung. Habe meinen PC durchsuchen lassen, aber nichts gefunden. Bitte um schnellste Hilfe und KEINE Links oder anderes, da mir das zu umständlich ist. Und wenn es geht, auch gerne so ein paar Infos dazu (wenn ihr habt (zum verschieben, ob das klappt, etc)).

Antwort
von herja, 5

Du kannst kein installiertes Programm mal eben auf ein USB-Stick "zwischenspeichern" um es anschließend wieder zu benutzen.

Kommentar von relativokay ,

Wie kann ich dann SonyVegas Pro 13 verwenden ohne, dass ich es neu kaufen muss?

Kommentar von herja ,

Mit deiner Kaufquittung und deinen Programm-Kay kannst du dich an den Support wenden, dort bekommst du das Programm zum neu Installieren.

Kommentar von relativokay ,

Das ist ja das Problem, wie oben erwähnt habe ich weder noch, wo steht in SonyVegas das? Bzw wo kann man es ''Herausfinden'' sag ich mal.

Antwort
von uncutparadise, 2

Der Link auf dem Desktop enthält den Speicherort ! Wenn es aber nicht portabel ist, geht das mit dem Stick nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community