Frage von AlexanderMartyn, 103

wo wird meistens Anabolika gekauft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kraftsport, Muskulatur, Nahrungsergänzungsmittel, ..., 29

Hallo! Es gibt einen regen Handel in bestimmten Studios und sonst im Internet.

Anabolika kaufen ist heute leider praktisch ein Spaziergang wenn man die richtigen Wege kennt - leider. Da werden unterschiedliche Gesetze und Kontrollen in verschiedenen Ländern genutzt, der "gelbe" Markt zeigt abenteuerliche Methoden auf und die Gewinnspannen führen zu Mafia - ähnlichen Strukturen die über Großeinkäufe gewisse Studios und private Käufer versorgen. 

Dennoch : Anabole Steroide sind in Deutschland verboten und die Produktsicherheit ist für Dich ziemlich niedrig. Nicht immer stimmen die Inhaltsstoffe. 

In Deutschland muss ein Medikament - und nichts andere ist z. B. Dianabol eigentlich - weit über 90 % eines Wirkstoffes beinhalten. Über den Schwarzmarkt kann auch mal Placebo oder gar Gift dabei sein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von Crones ,

Guten Abend,
besonders übers Internet ist dein letzter angesprochener Punkt noch extremer…wenn der Ruf des Studiodealers kaputt ist kauft keiner mehr und es kann zB direkte Konsequenzen für ihn haben, man hat ja ein Gesicht zur Ware…
Im Internet wird dann einfach die Seite gelöscht und eine neue aufgemacht, der Verkäufer ist mit normalen Mitteln nicht auffindbar.

Kommentar von kami1a ,

so ist es

Antwort
von Crones, 32

Beim Dealer des Vertrauens.

Kommentar von kami1a ,

schau bitte mal in meine Antwort

Kommentar von Matzeboy ,

Hi
Wo bekomme ich Muskelaufbau Präparate?

Antwort
von 1900minga, 16

In Fitnessstudios

Antwort
von AntwortMarkus, 35

Auf dem Schwarzmarkt.

Kommentar von AlexanderMartyn ,

Zum Beispiel?

Kommentar von AntwortMarkus ,

Wenn ich es wüßte, würde ich mich hier bestimmt nicht in die Nesseln setzen und verbotene Infos geben. Aber ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht.

Antwort
von KRYPTiiC, 14

Wie bereits gesagt im Fitnessstudio wer angemeldet ist weiß was in der Unkleide los ist.

Antwort
von thenightisyoung, 21

Internet