Wo wird man sofort angenommen als Praktikant?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um was für ein Praktikum handelt es sich denn?

Am schnellsten findet man Praktikumsstellen im Sozialen Bereich z.B. Seniorenheim, Krankenhaus, Kindergarten. Aber auch hier musst du dich erstmal bewerben, und zu einem Vorstellungsgespräch. Abgesehen davon solltest du deine Praktikumsstelle danach auswählen, ob der jeweilige Bereich was für dich ist. Daher wäre es sinnvoller gewesen, sich eher darum zu kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getränkehandel manchmal zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten heute noch.

Meinst Du in allen Unternehme in Deiner Region macht  ein Mitarbeiter extra nur für Dich Wochenenddienst und wartet darauf, dass Du Dich bewirbst?

Ich würde vorschlagen, Du versuchst es an einem gewöhnlichen Werktag - die Chancen sind mit Sicherheit größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveTrain123
30.01.2016, 16:02

Ich glaub du weisst die bedeutung von "sofort" nicht

0

Bundespolizei. Hat bei mir auch funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveTrain123
30.01.2016, 16:05

Sag mal wo lebst du junge?

0
Kommentar von mathias89
09.03.2016, 07:24

Ich berichte nur, wie es bei mir war. Wenn das mit deinem Weltbild nicht kohärent ist, tut mir das leid.

0

Sofort? Heute? Ohne Bewerbung? Nirgendwo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveTrain123
30.01.2016, 16:03

Mit deiner einstellung sowieso nicht

0

Was möchtest Du wissen?