Frage von Mortonator, 448

Wo wird man Lucario in Pokemon GO finden bzw. auf der Erde ?

Antwort
von micha791999, 351

Klar wird man das auf der Erde finden und du musst wissen das du nicht für ein bestimmtes pokemon in eine bestimmte Stadt reisen musst sondern das die zufällig generiert werden

Kommentar von takitaki ,

Nein, mehrere Pokemon werden Landschaftsorientiert spawnen. Wasser Pokemon wird es dann nur an Flüssen/Seen/Meeren geben.

Kommentar von MillanMcMile ,

Das denken die meisten, takitaki, aber für ein kostenloses Handyspiel wär das sehr Zeitaufwändig, dass zu programmieren. Das Spiel wird ausserdem wahrscheinlich nicht so aussehen wie in den Trailern gezeigt wurde. Ich hoffe das Team für Pokemon Go! macht das beste draus.

Mfg Milan

Antwort
von takitaki, 386

Noch kann man nichts zu sagen. Also in welcher Region es spawnen wird. Du wirst dennoch mit der Welt tauschen können. Also ein Pokemon welches nur in deiner Region erscheint gegen das Lucario.

Antwort
von TheKizar, 298

Wahrscheinlich nicht.
Das bis jetzt nur gesagt wurde, dass erstmal nur Pokemon von Gen.1 vorkommen werden

Antwort
von xXRENINHOXx, 271

Naja, vielleicht vor Kampfsportschulen...

Kommentar von OtakuMiep ,

Das wär' genial, bei mir steht eins fast direkt neben mir. :D

Kommentar von xXRENINHOXx ,

ja keine Ahnung, vielleicht wegen dem pokemon-typ

Antwort
von Springer7, 208

Kriegst du wenn du 5 Euro drauf zahlst. Das wird F2P vieles kriegst du nur wenn du zahlst oder du brauchst sonst mehrere Jahre. Lucario wirst wahrscheinlich nur mit Geld kriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten