Frage von Eichel123, 85

Wo wird man den Special Nintendo 2DS kaufen können?

Hallo! Es gibt ja, da es nun 20 Jahre lang Nintendo gibt, einen Speziellen 2DS. (http://www.spieletipps.de/n_35617/) wird man den auch im Geschäft (zb. MediaMarkt) kaufen könnten, oder nur auf Amazon etc?

LG Ronnie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von takitaki, 36

Die wird es auch im Einzelhandel geben. Unten die Bilder, habe leider nicht alle Versionen auf ein Bild bekommen. Mediamarkt und Saturn als Beispiel. Sicherlich werden die auch wo anders auffindbar sein.

Antwort
von HAYVANIA, 42

Save ist Amazon