wo singen wir deutschen?

Je höher der Alkoholpegel, desto hemmungsloser und lauter wird gesungen.:-)

Im Bierzelt.
gehört zu festen! :)

Nicht als Solo-Sänger, aber auf der Theaterbühne. (Wenn es das Stück erfordert)

Außer blau kann ich alles anklicken. Wenn ich gut drauf bin, singe ich eben und es stört mich überhaupt nicht, wenn die Leute gucken.

Die wichtigste Antwortmöglichkeit fehlt: Auf dem Lokus!
karandasch am 4. Mai 2008 19:40 daher also der schpruch: da, wo man singt, da lass dich ruhig nieder. wird mir jetzt erst so recht bewusst. :-)
RBMannheim am 4. Mai 2008 19:41 So isses!

Und natürlich in der Küche...meine Tochter protestiert immer lautstark.
das kenn ich auch
Knowledge am 4. Mai 2008 19:45 Tinchen, vielleicht solltest du in der Küche mal "rappen"...dann wäre deine Tocher sicher einverstanden...ggg.
tinchen44 am 7. Mai 2008 17:24 Mit knapp 3 Jahren ist das glaube ich noch nicht so interessant...aber danke für den Tipp, ich werde es gleich morgen früh ausprobieren; schön laut, dass die Nachbarn auch was davon haben;-)))

am Lagerfeuer und spät in der Nacht betrunken grölen wir geren alte Schlager ;-D

besser gesagt in mind 3.. eigentlich singe ich überall..das fehlt in deiner umfrage xD

Ich will meine Umwelt ja nicht schocken...ggg. Ansonsten lasse ich singen...ggg.

ist mir eigentlich egal wo ich singe, hauptsache ich bin fröhlich dabei :)
wie musikantenstadl, carmen nebel, oder in der klassischen musik- wo doch dort eigentlich niemand singt
Ich singe oft und gern und überall.
Herold am 4. Mai 2008 19:46 Da bist Du wohl vor 10 Minuten gerade unter meinem Balkon vorbeigekommen? Da jaulte und grölte einer furchtbar!

Die wichtigste Antwort fehlt Am meisten wird in der Kirche gesungen !!

Beim Autofahren,zur Musik im CD-Wechsler. Lauthals.Mit Verve!
Aber auch gelegentlich im Hause, wenn die Laune danach ist, unter der Dusche kommt auch mal vor, und es gab auch die Zeit der Lagerfeuer mit Gitarrengeschrammel...damals war ich auch im Chor. Mir fehlt hier die Mehrfachoption.
(In der Kirche wird auch viel gesungen, hast Du vergessen!)
ich hab vieles vergessen!
War einfach kein Platz mehr im diagramm! ;)
Maienblume am 4. Mai 2008 19:43 Dann kann man geschickt verdichten...! Aber ist ja okay...;-)
... am ehesten beim Autofahren.

ich singe eigentlich immer wenn ich gute Laune hab

...und manchmal auch auf Festen und unter der Dusche.
Und natürlich auf Volksfesten..........besonders dann, wenn Alkohol im Spiel ist.

gilt auch für die Schweiz;-)

Am liebsten im Auto, aber auch in geselliger Runde :)
Radio Radio Radio!!!!!!!!!!!!!

die wenigsten im Chor, die meisten zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit unabhängig davon ob ihr Sing-Sang ein Genuß oder eine Qual für die Zuhörer ist..:-))

Allerdings auch bevorzugt so, dass mich niemand hört ;)

aber na klaro! aber das ist nun natürlich nicht deutschland-repräsentativ. willst du persönliche antworten oder eine einschätzung, wie es der 0/8/15-deutsche so mit dem singen hält? dann tippe ich auf chor bzw. dusche!
...und eigentlich überall =) außer vll unter wasser ;)

Singe immer im Auto, wenn das Radio mal wieder nicht geht...
Hallo Shira, im Rhein-Energie Stadion.
Ich sag nur 3:1 :-)