Frage von sternlequeeny, 140

wo wird heute die eröffnungsfeier der em im fernsehen übertragen?

ich finde dazu nichts im internet will gerne die eröffnungsfeier schauen aber wo wird sie übertragen

Antwort
von Startrails, 99

Hallo,

guck mal hier auf diese Seite - etwas nach unten scrollen und die linke Spalte beim ZDF im Auge behalten. Dort steht, dass die Eröffnungsfeier sowie das Eröffnungsspiel direkt nach den Nachrichten und dem Wetter ab 19:25 Uhr übertragen wird :-)

http://www.zdf.de/epg/programm-4100.html

Viel Spaß  beim Gucken heute Abend :-)

Kommentar von sternlequeeny ,

da steht aber nix von der eröffnungsfeier

Antwort
von Riagine, 83

In allen kneipen die z.b. Sky anbieten

musst du dich einfach mal umhören 

Kommentar von sternlequeeny ,

die wird doch sicher im fernsehen übertragen aber auf welchem sender?

Kommentar von archibaldesel ,

Die EM wird bei ARD & ZDF übertragen.....

Kommentar von sternlequeeny ,

ja schon aber lese nichts von der eröffnungsfeier wird die überhaupt übertragen im fernsehen

Antwort
von archibaldesel, 56

Probiere es doch mal mit einer Fernsehzeitschrift. Ansonsten einfach mal

http://www.tvspielfilm.de/

aufrufen.

Kommentar von sternlequeeny ,

19.25uhr ist der countdown aber da steht nix über die eröffnungsfeier 

Kommentar von archibaldesel ,

Alles im ZDF

Antwort
von kjklol, 84

Ich denke mal die ARD könnte das übertragen.

Kommentar von sternlequeeny ,

bei zdf wird das erste spiel übertragen lese aber nichts von der eröffnungsfeier wird die überhaupt übertragen

Antwort
von TreudoofeTomate, 54

Die war bereits gestern. Ich kann mir nicht vorstellen,  dass die heute nochmal gezeigt wird.


Kommentar von sternlequeeny ,

die war doch net gestern die em beginnt doch erst heute

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Na, wer hatte Recht?  :D

Antwort
von blackforestlady, 59

Im ZDF ab 19.25. Uhr.

Kommentar von sternlequeeny ,

da steht aber nix von der eröffnungsfeier 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten