Frage von dknfiesi, 4

Wo wird es Eingetragen wenn jemand mit 10 Jahren etwas geklaut hat und kann man dann noch bei der Polizei arbeiten?

Antwort
von Zottington, 4

Ich bezweifle sehr, dass du Polizei ein 6-Jähriges Kind eintragen. Und selbst wenn wäre das wahrscheinlich schon verjährt. Also denke ich du kannst die ganz normal bei der Polizei bewerben 

Antwort
von oberprosundm, 4

Ich glaube nicht, dass das überhaupt jemals eingetragen wurde, da du mit 6 Jahren ja noch nicht zurechnungsfähig warst und es sicher nicht mit Absicht gemacht hast. Da solltest du dir keine Gedanken drum machen.

Antwort
von fiwaldi, 3

Ich habe schon mit 5 geklaut (Bonbons und Schoki) und wurde nie bei der Polizei eingestellt.

Na ja, ich hatte mich ach (als Klein(kind)krimineller) nie beworben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten