Frage von uhriko, 27

Wo wird dieses Vorratsglas produziert?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte gerne wissen, wer oder wo dieses Vorratsglas (http://www.nanu-nana.de/Kueche-und-Gedeckter-Tisch/Glaeser-Flaschen/Vorratsglas-...) produziert?

Ich möchte gerne eine grössere Menge davon für ein Projekt bestellen, der Shop liefert aber nur innerhalb Deutschlands (ich bin wohnhaft in der Schweiz). Auf Nachfrage wollte mir der Shop natürlich nicht den Hersteller preisgeben, das ist ja klar. Leider besteht dadurch mein Problem immernoch. Vielleicht weiss jemand von euch, wie man den Hersteller findet oder wo er zu finden ist?

Vielen Dank schonmal!

Antwort
von wilees, 8

Ich kann Dir zwar nicht den Hersteller dieser Gläser nennen, aber vielleicht Lieferanten mit vergleichbaren Gläsern.

Schau mal hier, ob die in die Scheiz liefern, wenn denn das Passende für Dich dabei ist.

http://www.vega-direct.com/bugelverschlussglaser-176968.html?gclid=CO_ExvOav88CF...

Vorratsgläser mit Bügel - Gläser in großer Vielfalt‎

Anzeige

www.glaeserundflaschen.de/Gläser/Vorratsgläser

030 33778833

Auch Amazon bietet solche Vorratsgläser mit Bügelverschluß an.

Kommentar von uhriko ,

Perfekt! Zwar noch nicht das Glas mit 50ml, aber das hilft mir schon mal weiter. Hab vielen Dank!

Antwort
von abibremer, 1

Mir fallen ZWEI Firmen ein, die die Gläser in D (ohne Bügel) herstellen: 1.)Gerresheimer\2.)Rexam. Wer dann die Bügel dranbaut und die Dichtung, weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community