Frage von greenmonster1, 13

Wo wird der Spielfortschritt gespeichert?

Hallo, ich habe eine PS4 Zuhause und spiele darauf Black Ops 3 COD.

Jetzt habe ich eine zweite Konsole gekauft, sowie ein zweites Game (COD BO3). Wenn ich die neue PS4 anschließe und dort das neue zweite BO3 spiele, muss ich dann von neu anfangen mit allem oder nicht ? Bzw wo wird mein Spielfortschritt gespeichert ? Auf der Festplatte der jweiligen PS4 oder auf meinem Ps4 Profilkonto ?

Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 7

Das kommt drauf an, ob du ne Cloudspeicherung verwendest, oder es auf der Festplatte speicherst. Wozu eigentlich ne zweite Ps4?

Antwort
von SazzelZ, 3

Deine BO3 Daten sind über deinen Online Account gespeichert,dass heißt solange du deine Accountdaten weißt müsste alle dabei sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community