Wo wird der Kampf von Wladimir klitschko & Tyson Fury gesendet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Kampf fällt aus!

Tyson Fury hat zugegeben, dass er unter Depressionen leidet und sich erst mal behandeln möchte (Drogen und Alkohol sollen wohl auch eine Rolle spielen). Er hat alle seine Titel niedergelegt und um diese kämpft man jetzt.

Klitschko hatte erst einen Termin für Dezember um gegen einen Titel zu kämpfen, es war aber nicht sein Wunschkampf und so hat er sich auch Verletzt gemeldet... Jetzt soll er wohl um den Februar herum einen neuen Kampf bekommen und will sich dann wieder alle Titel holen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbypiol
29.10.2016, 15:44

Der Kampf heite heute gesendet, aber wo auf welchem Sender ? Danke für deine Antwort.

0

Der Kampf wurde abgesagt. Klitschko boxt im Dezember gegen einen anderen Boxer, wahrscheinlich Anthony Joshua.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kampf ist abgesagt weil Fury seine Karriere beendet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPB1KV
29.10.2016, 15:39

Stimmt nicht, er hat später gesagt, es war nur ein Witz

0

Der Kampf soll 2017 stattfinden, man weiß es nicht genau, deswegen kann es dir keiner sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bibliothikar
30.10.2016, 18:18

Der Kampf Klitschko/Fury wird nicht stattfinden weil Fury gedopt war und ihm alle Tiel aberkannt worden sind.

0

Was möchtest Du wissen?