Frage von Yascha2O17, 60

Wo wird das Spiel BSC gegen FCB heute um 15:30 gezeigt?

Ich hoffe nicht nur auf Sky

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fredy1410, 37

Geh in eine Bar mit Freunden die haben meistens Sky.
Sie haben die Rechte an der Bundesliga deshalb Sky

Kommentar von Yascha2O17 ,

Das ist ne gute Idee, Danke dir :)

Antwort
von paul0507, 37

Auf Sky :) nicht im Free Tv 

Antwort
von peoplelife, 29

Bundesligaspiele laufen seit Jahren nur auf Sky.

Kommentar von Yascha2O17 ,

Ah okey wusste ich nicht :)

Kommentar von peoplelife ,

Kommt doch andauernd in der Werbung^^

Kommentar von Yascha2O17 ,

Ja das Stimmt dachte aber das Bayern Spiele im ZDF oder Sport 1 gezeigt werden oder so xD

Kommentar von peoplelife ,

Champions- und Europaleague ja, aber auch nur teilweise