Frage von manometter, 74

Wo wird Fleisch meist roh gegessen und von welchen Menschen?

Hilfe

Antwort
von ThommyHilfiger, 25

z.B. Tatar, Sushi, Carpaccio, Schinken werden (nicht nur von Gourmets) roh gegessen...

Antwort
von Andrea2009, 30

Es gibt noch dieses hauchdünn aufgeschnittene rohe Rindfleisch - Namen habe ich leider vergessen - das das wird doch in Italien gerne roh gegessen.

... Carpaccio - es fällt mir wieder ein.

Antwort
von Midgarden, 38

Von allen, die gerne Hackbrötchen essen :)

Antwort
von Zeitmeister57, 33

Alle Inuit-Völker am Polarkreis essen (Wal-und Robben) Fleisch in der Regel roh. Mit Fett und Haut. Auch die kleinsten Kinder bereits.

Antwort
von TheFlyingHirsch, 38

In Asien wird Fisch teilweise Roh gegessen

Antwort
von plohmann, 2

In Europa: Gerichte: z.B. : Carpaccio, Tatar
In Asien: Inuit, Mongolen,

Antwort
von Omnivore10, 12

Wird in Deutschland doch auch gemacht. Durch Sushi natürlich auch in Japan vermehrt. Einige Australier essen auch Insekten. Roh und Lebendig.

Rohes Fleisch wird über die ganze Welt gegessen. Von Menschen wie du und ich

Kommentar von fhuebschmann ,

Darauf ein schönes Brötchen mit Maurermarmelade und lecker Veganen zwiebeln...

Antwort
von Andrea2009, 38

Mettbrötchen - von den Deutschen

Antwort
von MarliesMarina12, 37

von den Jägern bei Naturvölkern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten