Frage von leom95, 34

Wo wird das Blut untersucht?

Ich habe ein Termin beim hämatologen wegen meiner milz die bisshen zu Groß ist, ich habe überall gelesen das dort auch Blut abgenommen wird, wie lange muss ich dann auf das Ergebnis warten ? Wenn er mir sagt ich soll eine op oder so machen, kann ich nein sagen ? ich kenne viele leute deren bilirunin wert hocj und deren milz gros ist und keiner ist zum hämatologen gegangen

Antwort
von SiViHa72, 21

Die Proben werden an ein Labor in der Nähe ge´schickt, mit dem der Doc kooperiert.

Oft sind schon am nächsten Nachmittag Ergebnisse da, wen beides in einer Stadt liegt (z.B. Mo-Morgen-   Di-Nachmittag)


Kommentar von leom95 ,

Haben hämatologen kein extra Labor ?

Kommentar von SiViHa72 ,

So weit ich weiss, lagern die meisten es aus.

Antwort
von DunnoAnything, 21

Also mein Vater ist Arzt und nimmt natürlich oft Blut ab...zum Untersuchen muss er es aber in eine andere Stadt einschicken. Am nächsten Tag liegt ihm immer direkt das Ergebnis vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten