Frage von fischgsichd, 85

Wo wird bei einem Festival der Ausweis kontrolliert?

Heuer im Juli wird es das erste mal so sein und ich werde mit meinen Freunden das Electric Love Festival besuchen, wir werden da campen..... und das Übliche halt. Wird man dort sofort beim Einlass auf den campingplatz kontrolliert? (Bzw wenn ich das Band bekomme)Oder muss ich wenn ich zum stage will auch immer meinen Ausweis mithaben? Keine Sorge wir sind alle schon 16 bin halt besorgt dass ich ihn verliere. Natürlich bezieht sich die Frage generell auf Festivals und eure Erfahrungen ;) Lg

Antwort
von osna97, 62

Am Anfang halt beim Einlass und dann auch nochmal jedes Mal beim Einlass aufs Bühnengelände. Muttschein braucht ihr da ggf auch wenn es nach 22 Uhr ist.

Antwort
von LeeTheDon, 51

Glaub den typen nd ... Der labert Blödsinn. Ich denke das es kein problem is ... War letztes jahr bei x belibigen festivals ... War da auch 16.... Sollte kein ding sein du musst dein ausweis überhaupt nicht zeigen (denen gehts ik endeffekt eh nur ums geld xD)
Hoffe ich konnte helfen
Lee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten