Frage von coccinellaa, 55

Wo wird am meisten Organhandel betrieben?

Wo? Ich welchem Land?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Exhenttt, 55

Kann man warscheinlich nicht genau sagen da die Zahl der undokumentierten Fälle verdammt hoch ist. Aber Organhandel kommt oft in Asien(Pakistan), Mittelafrika und Osteuropa vor z.b. Rumänien.

Antwort
von derhandkuss, 45

auf dem Schwarzmarkt, denn in Deutschland ist das verboten ...