Frage von Yannik2001, 426

Wo Windows 8.1 kaufen/ evomedia-de?

Liebe Community,

Ich habe mir einen neuen PC gekauft und brauche jetzt dafür noch Windows 8.1. Ich habe auf eBay ein OEM Angebot von evomedia-de für 22,90€ gefunden. http://www.ebay.de/itm/111856823586

Jetzt meine Frage ist dieser Verkäufer seriös, da er ja auch die eBay- Garantie hat?

Über eure Meinung würde ich mich freuen

Mfg

Yannik

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 389

Aufgrund der bewertung würde ich sagen es ist sicher. Gekauft habe ich selber von diesem Händler aber nichts.

Antwort
von TheBassHead, 364

Freiwillig 8.1?! HAAALLOOOO Windows 10 ist draußen 

Kommentar von greenstar19 ,

Bitte shreib nur Sinnvolles...

Kommentar von TheBassHead ,

Das ist was vernünftiges. Aus welchem Grund sollte man sich Windows 8.1 denn holen? Der einzige Grund wäre wohl wenn man ein Touchscreen Monitor hätte, aber sonst?

Kommentar von greenstar19 ,

Erstens war die Frage nicht welches Windows. Zweitens kann man von Windows 8 auf Windows 10 updaten und so Geld sparen. Drittens hat er vielleicht andere Gründe für Windows 8

Kommentar von TheBassHead ,

1. Man kann keine Gründe für Windows 8 haben....das wars

Kommentar von dresanne ,

...dann würden sie auch nicht verkauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community