Frage von xxLea15xx, 125

Wo Windeln kaufen (Bereich Seevetal)?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und brauche leider wieder Windeln.. Die Hose wird immer öfter nass.. Kann mir vielleicht jemand empfehlen wo ich für mein Alter passende kaufen kann?

Antwort
von dennis4711, 59

Hallo Lea, wieso leider? Es kommt auf die stärke deiner Inkontinenz an, welches Hilfsmittel am besten für dich ist. Die Pants die man in der Drogerie und Supermarkt kaufen kann, könnten eventuell zu schwach sein. Musst du halt selbst ausprobieren. Windeln mit Klebestreifen können zwar mehr aufnehmen, tragen aber etwas mehr auf. Was aber niemanden auffallen würde. Lasse dich am besten im Sanitätshaus beraten. Kannst mit der Tena Slip Plus anfangen, sollte die Innerhalb von 4 Stunden auslaufen, probiere die Super oder Maxi. Sollte sich die Inkontinenz nicht besser werden, unbedingt von einem Arzt / Urologen abklären lassen.

Antwort
von Unterhosen96, 52

Du bekommst in jedem Sanitätshaus und in (fast) jeder Apotheke Windeln. Dort wirst du auch gleich beraten, welche Art, Form und Größe für dich am besten geeignet sind und eistens gibt es kostenlose Probierexemplare, um zu gucken, welche am besten passt!

Antwort
von Hexe121967, 83

in der apotheke.  ich würde aber mal zum arzt gehen

Antwort
von Ninawendt0815, 29

melde dich beim Hausarzt, Windeln sollte eher die Aussnahme sein.

es wird nach der Ursace geforscht und dann dem entsprechend abhilfe geschaffen

wieviel Urin verlierst du, nur tropfen oder eher schwallartig.....

Antwort
von Larimera, 54

Sanitätshaus, Apotheke, Drogerie.... Aber geh am besten mit deinem Problem erst mal zum Arzt.

Antwort
von Rosswurscht, 62

Apotheke oder Drogerie (DM, Rossmann etc. haben sowas.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten