Frage von QuGirl12, 221

Wo Windeln am 2. Weihnachtstag kaufen?

Meine Schwester hat keine Windeln mehr aber heute ist der 2. Weihnachtstag und morgen Sonntag. Hat trotzdem irgendwas auf? Wohne in krefeld. Gibt es in Kiosk/Tankstellen windeln ? Wie viel kosten die dann? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LMAADF, 135

Notfallapotheken und gut sortierte Tankstellen bieten normalerweise Windeln an.


Antwort
von FelixFoxx, 140

Vielleicht gibt es welche im Autohof (Totaltankstelle) an der Oberschlesienstraße, Ausfahrt Fichtenhain der A44. Sie haben einen relativ großen Laden.

Antwort
von Nordseefan, 140

Mit etwas Glück gibt es im Supermarkt am Bahnof welche, diese Märkte haben auch heute offen.

Ansonsten einfach mal bei jemanden mit Kindern im gleichen Altern nachfragen.

Antwort
von HERRBERND22, 96

In einer Apotheke die Bereitschaft hat bekommst du welche. Apotheke die Dienst hat. LG Bernd

Antwort
von Wonnepoppen, 112

einfach mal nachfragen, dann weißt du es!

Antwort
von Abuterfas, 136

In der Nachbarschaft gibt es sicher nette Mitmenschen.

Antwort
von ICanCannI, 114

Das wird glaube ich eher schwierig. Am besten bei Freunden nachfragen.

Antwort
von schnuffel55, 89

Einfach mal paar Freunde mit Kindern im gleichen Alter anrufen.

Antwort
von Ninawendt0815, 46

Tanke oder Kiosk

Antwort
von Bestie10, 93

schließ dich doch mit @baumliebhaber7 kurz

die hatte gestern das selbe Problem machte ein riesen Drama draus

wahrscheinlich weil sie das einzige Kind in Deutschland hatte, das so was braucht ... oder niemanden kennt der mal aushelfen kann