Ich hab es selbst gemacht. Wo habt ihr es gemacht/würdet ihr es machen? Vor- & Nachteile?

Sorry - wofür müssen die gedehnt werden? Für Ohrringe - da werden die doch direkt beim Juwelier in die Ohren hineingeschossen...

einfach nach und nach einen grösseren ring nehmen. das kann man ohne piercer machen
ich dehn auch selbst.

Da bist Du einfach mal beim Fachmann....

gar nicht ?
Ich wollte ernsthafte Antworten und keine provozierenden Kommentare.

Ohrlöcher dehnen lassen??? Wozu macht man das bitteschön??
GESCHMACKSSACHE. (zum dritten)

auf jeden Fall!!!!

wenn es sein muss. Nicht mein ding.

Zu was?
Bitte?
Renntier am 29. November 2008 20:59 warum dehnen?
Weils gefällt. Geschmackssache.
Renntier am 29. November 2008 21:01 Nein Dummheit
Wieso Dummheit?
Renntier am 29. November 2008 21:04 irreversible Selbstverstümmelung ist Dummheit.
Nein. Geschmackssache. Wenn du einen grünen Pulli trägst guckt dich niemand an. Hast du grüne Haare bist du der Abschaum. Aber derjenige der es trägt findet es schön. Und DAS ist meiner Meinung nach die Hauptsache. Von wegen Selbstverstümmelung. Wem es gefällt der soll es machen. Nicht immer an die Anderen denken. Nicht nur seinen Ruf beachten.

ÀUUUUAAAAA
Für diejenigen die das schön finden. Ganz einfach Geschmackssache.
nein, für diese großen einliegenden Ringe im Ohrläppchen
Sowas habe ich noch nie gesehen und kann mir nichts darunter vorstellen. Kann vielleicht jemand mal ein Bild davon einstellen?
Ich denke gerade nur so an Eingeborene, die grosse Markknochen in die Ohrläppchen eingefasst haben und das Ohrläppchen dann um diesen Knochen herumgeht und ein grosses Loch dadurch bildet - aber ich glaube, damit liege ich falsch - sowas tut sich doch in unseren westeuropäisachen Ländern keiner an....
Am Ende sieht es dann so aus: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/c/c4/Piercingmit11mmFleshtunnel.jpg/180px-Piercingmit11mmFleshtunnel.jpg
Danke für das Bild, Tina - dann lag ich ja bei den Eingeborenen DOCH nicht so daneben....
<Wunder>
Und ich hielt bisher das Prince Albert Piercing im Penis für den merkwürdigsten Schmuck überhaupt....
Jetzt nur noch Platz 2? ;D
Vom Ort des Pierchings immer noch Platz 1 - aber von der Art des Piercings "nur" noch Platz 2...
:-)