gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo/wie kann ich bei Ebay nach Verkäufern suchen?

gefragt von MyWayMyWay am 06.06.2008 um 13:24 Uhr

Es wurde einiges geändert, jetzt finde ich diese Suchoption nicht mehr. Über die Ebay Hilfe hab ich auch nichts herausgefunden...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.415 ebay x 5.703

pepe33
beantwortet von pepe33 am 7. Juni 2008 08:55
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, gehe auf die ebay-Startseite. Oben rechts, neben der Suchleiste, klickst du auf "erweiterte Suche". Auf dieser Seite steht links eine Leiste mit "Finden" und da klickst du auf: "Nach Verkäufer" Dann öffnet sich die richtige Seite und es blinkt schon in der richtigen Zeile. Einfach nur den Verkäufernamen eingeben, fertig! Falls du den Verkäufernamen nicht genau weißt, kannst du vorher noch eine Zeile mit einem Haken versehen: "Mitgliedsnamen anzeigen, die ähnliche sind oder genau dem gesuchten Mitgliedsnamen entsprechen" --- So findest du eigentlich jeden. Viel Glück! http://search.ebay.de/ws/search/AdvSearch?sofocus=bs&sacat=-1&catref=C5&...

angelela
beantwortet von angelela am 6. Juni 2008 13:27
1x

Oben rechts steht Übersicht und da gehst Du drauf, dann stehen auf der rechten seite ganz viele Sachen und in der zweiten Spalte findest DU direkt als erstes Mitglieder suchen.. Naja und der rest ist dann ja wie immer..

Kommentar von 21fbe0e3351d0c4a849893d4b908bc81smallMyWay am 7. Juni 2008 10:33

DAS ist es! Vielen Dank!!!

anonym
beantwortet von Regenmacher am 6. Juni 2008 13:27
0x

Gehe auf: Meine Nachrichten

und dort auf Kontakte

da dann Mitglieder suchen und Kontakt aufnemen

anonym
beantwortet von Lissa am 6. Juni 2008 13:27
0x

Man kann immer noch nach Verkäufern suchen: http://pages.ebay.de/help/find/searchby-options.html#sellers

1hoss43
beantwortet von 1hoss43 am 6. Juni 2008 13:26
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.