gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo/Wie für/beim samsung j700 eigenes theme downloaden und einstellen?

gefragt von HerzogResHerzogRes am 20.12.2008 um 12:39 Uhr

Hi, meinn bruder hat sich ein samsung j700 gekauft und möchte jetzt ein eigenes Theme downloaden und einstellen. wir wissen jedoch nicht wie. wir finden nur themes für andere samsung handys zum downloaden und wenn wir eines von diesen nehmen dann zeigt es auf dem handy an dass die datei nicht geöffnet werden kann. könnt ihr mir einen link schicken zum downloaden für themes von diesem handy und mir vielleicht auch erklären wie einstellen. Danke.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

handy x 21.758 telefon x 4.304 sgh-j700 x 5 samsung-j700 x 2

Pinki1986
beantwortet von Pinki1986 am 20. Dezember 2008 15:13
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es ist klar das du nicht von anderen modellen die themes öffnen kannst.Ist das handy noch sehr neu?Das würd erklären warum du keine themes finden kannst.Oder ist das das handy mit dem touchscreen?

Kommentar von 86367e68fa2c2c36d137d86f60534aaesmallHerzogRes am 4. Januar 2009 14:53

es ist nicht das handy mit dem touch screen (OMNIA) sondern ein ganz normales und wie neu es ist weiss ich nicht.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.