gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo/ wie finde ich schöne güstige Mietwohnungen?

gefragt von MUMI08 am 26.10.2008 um 20:47 Uhr

Hallo, ich bin im März Mama geworden und suche nun eine schöne, güstige, zentrale (da ich kein Auto habe) 2,5- 3 Zimmer Wohnung. Am liebsten in Hamburg. Ich hatte mir neulich eine angesehen, die auch echt schön und günstig war. Nur bekomme ich zur Zeit Elterngel (kein einkommen) und somit hatte es sich erledigt. Habe aber auch scho mit bekommen das es oft eine Frage des Vitamin B ist ;-) Hat jemand einen guten Tipp wo ich mal suchen sollte? Ich muß auch nicht sofort aus meiner Wohnung, doch ich möchte natürlich auch was nettes finden, darum schon früh anfangen. Liebe Grüße MUMI08

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7220)