gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo werden sich Raucher 2008 treffen - in Raucherclubs, in Vereinen?

gefragt von conrad am 29.12.2007 um 22:37 Uhr

Was glaubt ihr, wie es werden wird? In meiner Stadt hat kürzlich der meines Wissens erste "Raucher-Club" aufgemacht, ansonsten gibt es ja scheint's "Lücken", die es erlauben sich schon öffentlich zu treffen, wenn z.Bsp. ein Verein gegründet wurde. Keine Ahnung hier, wie die Rechtslage genau ist..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (907)
Rauchen (491)
Verein (183)