Frage von G4TT3R, 240

Wo werden Screenshots bei Windows 10 gespeichert?

Hallooo Leute,

Ich habe Windows 10 und einige Screens von Minecraft gemacht und möchte nun gerne wissen wo diese gespeichert werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteFrageMarius, 211

Hast du Screens mit dem Knopf "Druck S-Abf" gemacht?

Kommentar von G4TT3R ,

ne mit f2 glaub ich

Kommentar von GuteFrageMarius ,

Dann klick auf das Windowssymbol und gib %appdata% ein.

Gehe dann in .minecraft und dort in screenshots

Antwort
von Jensen1970, 190

windows taste + Druck  jetzt sie im Ordner  Bilder nach im Ordner  Bildschirmfotos sind die zu finden