Frage von Andre1312, 29

Wo werden psn karten unter 18 erlaubt?

Hallo, Ich möchte mir Call of duty black ops 3 kaufen doch meine mutter und vater stehen nicht dazu das ich so viel geld aus gebe und wollen mir daher keine psn karte kaufen oder per paypal etc bezahlen. Weiss etwa jemand wo psn Karten unter 18 erlaubt werden? Danke im Vorraus!

Antwort
von killersnake, 29

Paysafe karten gibt es an Tankstellen zum Beispiel. Da einfach mal fragen, wenn die sagen nein, ab 18 dann gehst du halt zur nächsten, es kommt meistens auf Verkäufer/Filiale an.

Kommentar von killersnake ,

Ah sorry, ich dachte PSC nicht PSN

Antwort
von Sicula, 27

PSN-Karten sind in ganz Deutschland und in allen Geschäften (Supermarkt, Elektroladen, Drogerie) ab 18.

Du könntest natürlich mit PaySafe auf MMOGA welche kaufen, aber das wird teurer weil MMOGA Extra-Gebühren berechnet für das bezahlen mit PSC. Außerdem sind in FAST allen Geschäften PSCs auch ab 18.

Du könntest dir höchstens Steam-Karten kaufen. Aber damit spielst du dann Black Ops 3 aufm PC und nicht auf der PS4. 

Antwort
von ocihato, 13

Wen das mit Psn karte nicht klappt -> kauf psc (klappt bei den meisten geschäften unter 18) -> kauf in einem online shop bo3 (sollte soweit ich weiß codes dafür geben)

Antwort
von GelbeForelle, 24

Is dir schonmal das große rote Zeichen auf den psn Karten aufgefallen?

Antwort
von cruscher, 24

MMOGA. Da kannste die mit PSC kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten