Frage von Silberbrownie56, 24

Wo werden meine Internetaktivitäten mit Registrierungen gespeichert?

Ich habe eben auf Web.de eine Wegwerf Email Adresse erstellt und habe auch nicht das Passwort gespeichert. Das heißt, unter Einstellungen und gespeicherte Passwörter kann ich die nicht finden.

Aber trotzdem muss das doch irgendwo auf der Festplatte gespeichert sein oder?

Weiß einer, wo ich die im Rechner finde?

Ist übrigens Windows 7

Antwort
von AnonYmus19941, 21

diese daten werden auf dem server von web.de gespeichert, nicht auf deinem persönlichen rechner. was möchtest du den erreichen? möchtest du auf die emailadresse zugreifen? das wird ohne passwort fast unmöglich, du müsstest duch an den support wenden. oder möchtest du sie löschen? dafür gibt es hier (https://hilfe.web.de/meinedaten/postfach.html) hilfe, notfalls kannst du sie dann einfach ignorieren, sie stört niemanden. auf deinem rechner sind höchstens sog. cookies gespeichert, das sind kleine dateien, mit denen internetseiten dich erkennen können. du kannst sie normalerweise in den einstellungen der browsers löschen, oder mit tools wie dem ccleaner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten