Wo werden Filme geschpeichert ios9.3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

der Film wird entweder lokal sprich auf deinem iPhone internen Speicher abgezogen oder du lädst ihn nicht herunter und er wird in deiner iCloud gespeichert. Filme, Musik, Hörbücher, Apps sprich alles was du in den App Stores von Apple dir kaufst wird NICHT von deinem iCloud Speicher (5GB) abgezogen.

Viele Grüße

MaxiTV8000 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nigou321
24.03.2016, 19:13

O. k. also wenn ich mir einen Film jetzt kaufe und ihn nicht herunterlade ist der in der iCloud und ich kann ihn immer anschauen ohne dass es Speicher von mein intern Speicher abzielt?

0
Kommentar von MaxiTV8000
24.03.2016, 19:16

Das ist richtig. Wenn du dir den Film kaufst dann liegt der Film auf deiner iCloud und belastet nicht deinen lokalen Speicher. Außer du lädst ihn selbstverständlich runter. Bitte bedenke das allerdings der Film dann von den Apple Servern (iCloud) gestreamt wird, d.h unterwegs geht das von deinem Datenvolumen ab. Im WLAN selbstverständlich nicht.

Gruß MaxiTV ;)

0

Wird in der Videos App von Apple auf deinem iPhone gespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung