Frage von RonjaPfuiii,

Wo werden die iPhone- Notizen auf dem Mac gespeichert?

Hallo ;)

Ich muss unbedingt meine Notizen, die ich von meinem iPhone auf den Mac synchroniesiert habe, wiederfinden! Ich habe nämlich (glaube ich) versehentlich die wichtige Notiz gelöscht und will all meine Notizen die auf den Mac synchronisiert wurden wiederfinden.

Ich habe gehört, dass es sich im Mail-Programm befindet, aber wo ist das ?

Bitte um schnelle Hilfe!

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort von topmacuser,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Notizen, die du auf deinem iPhone und iPad schreibst, werden tatsächlich in "Mail" gespeichert. Um deine Notizen anzuzeigen gehst du einfach in der linken Sidebar auf Errinerungen und dann auf Notizen. Dort werden sie dir dann alle angezeigt!
LG, topmacuser ;)

Kommentar von RonjaPfuiii,

Danke ! Wo ist denn diese 'Sidebar' ?

Kommentar von Juma99,

Gar nicht! Das sind nur die Notizen, die man bei MAIL gemacht hat.. nicht die, die das iPhone gemacht hat! Die sidebar ist das, wo auch deine accounts aufgelistet sind und so.

Kommentar von BigTasty35542,

Alle Notizen, die mit dem iPhone gemacht werden, werden automatisch in "Mail" angezeigt.

Ob die dann immernoch vorhanden sind, wenn man das iPhone gesynct hat weiß ich leider nicht.

Aber wo ist denn dieses Mail ? Ich hab nur Thundebird !

Kommentar von topmacuser,

Klick mal oben in rechts in deiner Menüleiste auf die Lupe! Gib dort Mail ein! Unter Programme wird dir das dann direkt als Suchergebnis angezeigt! Wenn du draufklickst, dann öffnet es sich sofort!

Sidebar ist einfach links die Leiste!
(Falls es dir hilft: Das Icon (logo) von Mail ist eine Briemarke mit einem Stepel und einem Adler drauf!) LG

Kommentar von topmacuser,

Da sind auch die Notizen, die ich/ man auf seinem iPhone eingibt! ;) schau nochmal nach ;) LG

Antwort von Juma99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also bei Mail ist das nicht..

wo denn dann ??

Kommentar von Juma99,

Ich würde mal sagen bei iTunes.

.. und wo ?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community