Frage von dominikds1999, 24

Wo werden die Daten von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS gespeichert?

Mich interessiert es mal wo die Speicherdaten des Spiels gespeichert werden, da wenn ich das Spiel jemandem kurz ausleihe diese Person sie nicht abrufen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EGitarre, 15

Speicherdaten werden soweit ich weiß lokal auf der Konsole gespeichert

Antwort
von Kramamamam, 17

Auf der Spielmodul selber

Kommentar von dominikds1999 ,

Und warum können Freunde, wenn sie das Spiel in ihr System stecken nicht auf meine Speicherdaten zugreifen?

Kommentar von Kramamamam ,

Das verstehe ich auch nicht. Ich habe ein gebrauchtes Mario Kart 7 Spiel gekauft und im Spiel waren noch die Daten des vorherigen Nutzers