Frage von Pr4nkster, 40

Wo werden die csgo Einstellungen gespeichert?

Ich möchte meine jetzigen Einstellungen in meiner autoexec.cfg speichern damit ich die immer dort gesichert habe. Ich möchte also den Text aus der Einstellungs datei in meine autoexec.cfg reinspeichern damit diese immer ausgeführt werden. Wo sind meine aktuellen csgo Mauseinstellungen, usw Standardmäßig abgespeichert?

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & Gaming, 38

Im steam Ordner (Programme/Steam/userdata/deinprofil/730).

730 ist die Nummer für CSGO.

LG

Antwort
von triopasi, 20

Bei mir hier:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg\
Kommentar von xGeTReKtx ,

Kann eigentlich nicht sein das hat sich dieses Jahr mit einem Update geändert.

Kommentar von triopasi ,

Also meine cfg liegt da und wird von da aus mit "exec" geladen ;)

Kommentar von DerLappen ,

Die cfgs liegen mitlerweile in Steam/Userdata wie GetRekt schon richtig schrieb. exec aus dem alten Verzeichnis zu laden ist allerdings kein Problem.

Kommentar von triopasi ,

Dann kannst du ja beide Ordner benutzen, umso besser ;)

Kommentar von DerLappen ,

Jain. Die Standard cfg im alten Ordner ist halt nicht mehr zu gebrauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community