Frage von pinzi, 21

wo werden die besten handgeschmiedete Glocken für Kühe und Ziegen hergestellt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julian2301, 19

Bayern oder Österreich in die richtung

Kommentar von pinzi ,

weist du evtl eine Firma die sowas macht?

Kommentar von Reisekoffer3a ,
Kommentar von Julian2301 ,

Grassmayr, ist halt ein Privat betrieb (glaube ich) aber die sollten von guter Qualität sein :)

Antwort
von Dackodil, 10

Es wird nicht mehr viele Schmiede geben, die noch Kuhglocken schmieden (können), gewchweige denn, daß man nach dem besten fragen könnte.

Aber guck mal hier. Das sieht nach einer guten Adresse aus:

http://www.schelbert.ch/

Antwort
von Everklever, 7

Für vierbeinige oder für zweibeinige?